Reparaturablauf

Ablauf ohne Onlineshop:

 

Hierbei sollten Sie nach ihren Modell suchen und schauen, welche Reparatur Sie benötigen. Falls Sie ihre nicht finden kontaktieren Sie uns schriftlich.

Wenn Sie wissen was ihrem Gerät fehlt, schreiben Sie uns an. Sie erhalten anschließend ein schriftliches Angebot mit den zu zahlenden Kosten und den Link für das DHL-Versandetikett. Ebenso müssen Sie ein Reparaturformular ausfüllen und ihrem Gerät beilegen.

Sobald Sie das Reparaturformular ausgefüllt haben und das DHL-Etikett ausgedruckt haben, kann es los gehen. Verpacken Sie ihr Gerät ohne Zubehör(Ladekabel, Speicherkarte, Simkarte,OVB,…) gut in einen Karton. Kleben Sie diesen ordnungsgemäß zu und befestigen das DHL-Etikett außen an dem Karton. Nun müssen Sie das Paket nur noch an der nächsten Poststelle abgeben.

Nach Erhalt wird sich das beigelegte Reparaturformular angeschaut und die dort angegebene Reparatur vollzogen. Sobald das Geld für diese Reparatur eingegangen ist, wird das Gerät mit Rechnung zu Ihnen zurückgesendet.

 


Ablauf über Onlineshop:

 

Hierbei sollten Sie im Onlineshop nach ihren Modell suchen und schauen, welche Reparatur Sie benötigen. Falls Sie ihre nicht finden kontaktieren Sie uns schriftlich.

Wenn Sie wissen was ihrem Gerät fehlt, können Sie ihre passende Reparatur in den Warenkorb legen.Nach durchlaufen des Zahlungsprozess erhalten Sie anschließend eine Rechnung und den Link für das DHL-Versandetikett. Ebenso müssen Sie ein Reparaturformular ausfüllen und ihrem Gerät beilegen.

Sobald Sie das Reparaturformular ausgefüllt haben und das DHL-Etikett ausgedruckt haben, kann es los gehen. Verpacken Sie ihr Gerät ohne Zubehör(Ladekabel, Speicherkarte, Simkarte,OVB,…) gut in einen Karton. Kleben Sie diesen ordnungsgemäß zu und befestigen das DHL-Etikett außen an dem Karton. Nun müssen Sie das Paket nur noch an der nächsten Poststelle abgeben.

Nach Erhalt wird sich das beigelegte Reparaturformular angeschaut und die dort angegebene Reparatur vollzogen. Sobald das Geld für diese Reparatur eingegangen ist, wird das Gerät zu Ihnen zurückgesendet.

 


48 Stunden Service

Siegel_48Stunden

Jede Reparatur wird so schnell wie möglich behandelt!

Wenn alle Teile vorhanden sind und es zu keine Komplikationen kommt, sollte ihr Gerät innerhalb von 48 Stunden repariert und versandfertig auf dem Weg zu Ihnen sein.

Wenn Sie persönlich vorbeikommen, sollte in der Regel  eine Reparatur  1-2 Stunden dauern.(z.B.: Displayaustausch)

Also machen Sie einen Termin aus und kommen Sie nach Passau.

* Alle Preise inklusive 19 % MwSt. (zzgl. Versand)
Marken- und Warenzeichen unterliegen, gegebenenfalls auch durch Dritte, uneingeschänkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichen und Besitzrechtes des jeweiligen eingetragenen Eigentümers.
iPad, iPhone, iPhone 3G/3GS/4/4S/5/5S/5C/6/6Plus, iPod, MacBook, MacBook Pro und iMac sind eingetragene Warenzeichen der Firma Apple Inc. Cupertino Calif., US.
Die Marke Nokia ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nokia Corporation, Helsinki, FI.
Die Marke LG ist ein eingetragenes Warenzeichen von LG Corp., Seoul/Soul, KR.
Die Marke Motorola ist ein eingetragenes Warenzeichen von Motorola Inc., Schaumburg Ill., US.
Die Marke Samsung ist ein eingetragenes Warenzeichen von Samsung Electronics Co., Ltd., Suwon Kyonggi, KR.
©2015| repairstore.de - Ihr Ansprechpartner bei Reparaturen von Handy, Tablet, MP3-Player und Laptops.